Miss you

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag 12.08

So heute ist Sonntag und ich hab mal wieder schön ausgeschlafen wie auch so oft

Und wieder wurde ich von meinem süßen Schatz geweckt. Was aber auch nicht wirklich schlimm ist. naja war den ganzen Tag bei meiner oma....und die haben alle nach dir gefragt aber du warst ja bestimmt auf der Autobahn. näää süße

Weiß auch gar nicht was ich schreiben soll

Will morgen nicht arbeiten

 

Liebe dich mein Schatz.....*Knutschadichab* :-* 

12.8.07 20:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju / Website (25.10.07 22:17)
Hey mein Schatz!
Da diese Seite ja irgendwie nur so eingerichtet ist, dass du nur Einträge machen kannst, hab ich mir mal die Freiheit genommen unter dem letzten Entry von dir einen Kommentar zu setzen, da ich auch mal was schreiben will.

Du bist nämlich nun auch mal im "Urlaub"...

Und da möchte ich dieses virtuelle "Ich-Vermiss-Dich"-Tagebuch auch mal nutzen.

Ja, Potshausen ist schon richtig weit weg... aber zum Glück haben wir uns diese Woche voll oft gesehen, wenn wir auch net viel (oder auch keine ) Zeit allein verbracht haben. War trotzdem suuuuupi toll....
Deine Woche Lehrgang geht jetzt ja auch schon wieder zu Ende und ich freu mich schon darauf, dass WE mit dir verbringen zu dürfen (so ganz nebenbei, was machen wir Samstag eigentlich?!?! )...
Ich hoffe du hast noch einen schönen letzten Abend, guckst schön Fuba und genießt die Zeit.... Auch wenn Ich sie lieber mit dir verbringen würd, wünsch ich dir trotzdem ne mords gaudi und übetreibts net ...
Nun ja, ich kümmer mich dann nun auch mal wieder um meine Sachen, damit ich morgen auch pünktlich auf der Arbeit erscheinen kann und hoffe, dass du morgen gut nach Haus kommst(sonst kannst ja noch n Schlenker über Scharrel machen*hihi,joke*)....
Nun hab eine gute Nacht, genieße die letzte mit Bosse und fühl dich gaaaaaaaaaaanz dolle geknuddelt und geknutscht und ge... was weiß ich net noch alles... Schatz, ik vermiss di...

Ik hou van jou und das gaaaaanz dolle, damit
dass hier auch mal von meiner
Seite aus steht...


In Love....

Ju

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen