Miss you

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

2. Tag

 

Wir schreiben den 8.2.2007 es ist 17.30 und draussen schneit es.

Du bist nun schon 2 ganze Tage weg. Ich find das ist total lange aber naja hey was solls. Den einen Tag pack ich auch noch :P bin ich mir sicher

Naja also ^^ warst heute morgen ja schon wach. Voll Doof aber hab mir das fast schon gedacht. Beim nächstenmal ruf ich um 6 Uhr an da schläfst du bestimmt noch.

Ich hab heute nicht viel gemacht war voll langweilig auf der Arbeit. Aber egal....sie sagen vorraus das wir 8 cm Schnee bekommen. Aber wir kennen den Bund somit glaub ich da nicht viel dran.

Du sitzt bestimmt grad bei so einer Learning Session ^^ aber ihr habt bestimmt gleich Abendbrotzeit

Ich muss nachher zur Feuerwehr bin mal gespannt was meine Feuerwehrmänner zu meiner Friese sagen.

So hör nun fürs erste auf zu schreiben

 

DU ICH VERMISS DICH

Lieb dich Frank

 

Edit:

 

Mmmh es ist 22:44  und ich tele mit dir grade Multitasking

naja wollt dsa eigentlich nur sagen

war grad bei der Feuerwehr

Lieb dich  

8.2.07 17:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen