Miss you

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Tag

Ja ich schreib mal wieder in mein virtuelles vermiss Tagebuch

Wir haben es 18:30

Weit und breit ist nichts von dir im ICQ zusehen. Normalerweise hätten wir uns schon längst im ICQ getroffen und unsere Erlebnisse diese Tages besprochen.Aber heute nicht weil du ja auf Klassenfahrt bist.

Ich hoffe du hast dort hinten ein bisschen Spaß mit deinen Jungs und Mädels aber weißt ja hinterlasst kein schlechtes Bild.

Ich hab heute nichts besonders gemacht bin mit mein Auto durch die Waschanlage gefahren *froi* das ist nun voll sauber

und mal so nebenbei soo schlimm ist meppen nun auch nicht das geht alles noch

Ich fahr gleich mit christian und Tascha fein ein Latte trinken wo du bestimmt schon dein erstes bier aufhast :P

Naja ich hör nun mal auf.

Was ich noch sagen wollte vermiss dich nun schon

Lieb dich mausiii *knutscha*

 

 

Edit

 

Es ist 23:40 obwohl ich ins bett wollte nehm ich mir nun die zeit und schreib hier nochmal rein

Naja fand das Telefonat schön. Schön wieder deine Stimme zuhören

Ich geh nun aber also gute Nacht xD

Ich denk an dich

 

*knutscha* 

 

7.2.07 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen