Miss you

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Und weiter geht es 10.08

Ja da du heute nach Berlin gefahren bist dachte ich mir schreib ich dir hier mal wieder

Du wirst du bestimmt total wunder aber man hat ja nichts besseres zutun

Also ich fang erstmal an damit was ich am Freitag also gestern bzw am dem Tag wo du abgereist bist gemacht habe.

Ich musste leider schon um 10 Uhr aufstehen. Glaub mir so leicht war das gar nicht. Danach sind wir dann nach esterwegen gefahren. Wo wir fast ein halbes Haus leer geräumt haben. So viele sachen wie die haben ist echt der hammer und eigentlich haben wir nur die Garage aufgeräumt aber voll heavy.Dann sind wir rübergefahren zum Neubaum das haben wir so den ganzen Tag gemacht.

Abends haben wir dann noch gegrillt und ab ins Extra yeah Party....war ganz ok.....und ne ich habe kein mädel angeflirtet oder soo.....

Naja das war mein Tag mausiii

 

Ich liebe dich 

11.8.07 17:19, kommentieren

Samstag den 11.08

Hey meine kleine maus.

Es ist zwar heute schon sonntag aber ich schreibe dir nun einfach mal was ich gestern gemacht habe. Naja hab richtig schön ausgeschlafen bis mein wecker klingelt und eine sms von dir kam was will man am morgen acuh mehr. hab an dem Tag nicht wirklich viel gemacht.Hab meine sachen von Esterwegen geholt da ich sie dort vergessen hab. Danach hab ich noch paar sachen für die Arbeit besorgt. Und abends hab ich mir eigentlich nur bissel fern geschaut und dir SMS geschrieben

Naja das war mein Tag Mausiii

Vermiss dich :-* 

12.8.07 20:38, kommentieren

Sonntag 12.08

So heute ist Sonntag und ich hab mal wieder schön ausgeschlafen wie auch so oft

Und wieder wurde ich von meinem süßen Schatz geweckt. Was aber auch nicht wirklich schlimm ist. naja war den ganzen Tag bei meiner oma....und die haben alle nach dir gefragt aber du warst ja bestimmt auf der Autobahn. näää süße

Weiß auch gar nicht was ich schreiben soll

Will morgen nicht arbeiten

 

Liebe dich mein Schatz.....*Knutschadichab* :-* 

1 Kommentar 12.8.07 20:42, kommentieren