Miss you

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

die ersten Stunden ohne dich :(

Der abend bevor du fuhrst

 

Wir haben es nun 23:02 und ich vermiss dich nun schon.

Haben grad noch im icq geschrieben und musst uns verabschieden für drei lange Tage ;( naja und ich dachte mir, ich führe nun ein Tagebuch in der Zeit wo du weg bist. Du machst dich grad bestimmt fertig und gehst dann schlafen.Ich les mir nochmal die letzten Zeilen die du mir getippt hast durch:

 

 

Frank (10:53 PM) :
also gute nacht maus und nun geh....
Stiefelchen (10:53 PM) :
jaaa*JOKINGLY*

Stiefelchen (10:53 PM) :
tschüßiiiiiiiiiiiiii

Frank (10:53 PM) :
tschöööö ^^ lieb dich maus
Stiefelchen (10:53 PM) :
lieb dich oooch... *knuutschaÜ

Frank (10:54 PM) :
knutscha dir
Stiefelchen (10:55 PM) :
*KISSED*

;-) Stiefelchen ist Nicht verfügbar: Nun aber wirklich mal Sachen packen ^^
Ab morgen in Lingen im "wunderschönen" EL :-*


Hdl -> Honey...

Frank (10:55 PM) :
:'(
Stiefelchen (10:55 PM) :
baba.....

Frank (10:55 PM) :
bye
Stiefelchen (10:55 PM) :
:-(

Frank (10:55 PM) :
:-P
Stiefelchen (10:55 PM) :
*schniief* aba ich geh nun

Frank (10:55 PM) :
ok..viel spaß und lachen und zu not nehm die karte mit
Frank (10:56 PM) :
^^ hast ein andenken für 3 tage xD ;-)
Stiefelchen (10:56 PM) :
schon eingepackt:-P

Frank (10:56 PM) :
^^ mmh naja kann ich das glauben xD *KISSED*
Stiefelchen (10:56 PM) :
ja, kannst du

Stiefelchen (10:56 PM) :
und nun bye bye....

 

 

 

das waren die letzen worte. Naja nun wird es auch für mich zeit maus schlafen zu gehen also geh ich ab ins Bett und Träum von dir.

Vermiss dich

Lieb dich

 

 

Der 6.2.2007 


6.2.07 23:16, kommentieren

1. Tag

Ja ich schreib mal wieder in mein virtuelles vermiss Tagebuch

Wir haben es 18:30

Weit und breit ist nichts von dir im ICQ zusehen. Normalerweise hätten wir uns schon längst im ICQ getroffen und unsere Erlebnisse diese Tages besprochen.Aber heute nicht weil du ja auf Klassenfahrt bist.

Ich hoffe du hast dort hinten ein bisschen Spaß mit deinen Jungs und Mädels aber weißt ja hinterlasst kein schlechtes Bild.

Ich hab heute nichts besonders gemacht bin mit mein Auto durch die Waschanlage gefahren *froi* das ist nun voll sauber

und mal so nebenbei soo schlimm ist meppen nun auch nicht das geht alles noch

Ich fahr gleich mit christian und Tascha fein ein Latte trinken wo du bestimmt schon dein erstes bier aufhast :P

Naja ich hör nun mal auf.

Was ich noch sagen wollte vermiss dich nun schon

Lieb dich mausiii *knutscha*

 

 

Edit

 

Es ist 23:40 obwohl ich ins bett wollte nehm ich mir nun die zeit und schreib hier nochmal rein

Naja fand das Telefonat schön. Schön wieder deine Stimme zuhören

Ich geh nun aber also gute Nacht xD

Ich denk an dich

 

*knutscha* 

 

7.2.07 18:40, kommentieren

2. Tag

 

Wir schreiben den 8.2.2007 es ist 17.30 und draussen schneit es.

Du bist nun schon 2 ganze Tage weg. Ich find das ist total lange aber naja hey was solls. Den einen Tag pack ich auch noch :P bin ich mir sicher

Naja also ^^ warst heute morgen ja schon wach. Voll Doof aber hab mir das fast schon gedacht. Beim nächstenmal ruf ich um 6 Uhr an da schläfst du bestimmt noch.

Ich hab heute nicht viel gemacht war voll langweilig auf der Arbeit. Aber egal....sie sagen vorraus das wir 8 cm Schnee bekommen. Aber wir kennen den Bund somit glaub ich da nicht viel dran.

Du sitzt bestimmt grad bei so einer Learning Session ^^ aber ihr habt bestimmt gleich Abendbrotzeit

Ich muss nachher zur Feuerwehr bin mal gespannt was meine Feuerwehrmänner zu meiner Friese sagen.

So hör nun fürs erste auf zu schreiben

 

DU ICH VERMISS DICH

Lieb dich Frank

 

Edit:

 

Mmmh es ist 22:44  und ich tele mit dir grade Multitasking

naja wollt dsa eigentlich nur sagen

war grad bei der Feuerwehr

Lieb dich  

8.2.07 17:37, kommentieren

3. Tag

 

Hey heute ist der 3 Tag also auch der letzte juhu bist bestimmt grad unterwegs.

Hab dich voll im icq vermisst aber haben ja schön getelet

Weiß gar nicht was ich heute alle schreiben soll xD

Komm grad von der Arbeit und hab nun Wochenende ja und vllt seh ich dich ja am Samstag. Wer weiß :P

Hab momentan voll Kopfschmerzen aber will hier nun auch nicht rumheulen

mmh bin grad am essen falls dich das interssiert xD

Naja hör nun erstmal auf ^^

 

Lieb dich Mausi :-*

 

Edit

Mmmh nun ist es 16.46 und ich schließe nun hiermit die seite bzw das Tagebuch weil du bist ja wieder in E-Fehn.

Knutscha dich 

9.2.07 13:55, kommentieren

Collage für Dich

 

 Ein Collage für dich und das nochmal in groß hier.

 

 Klick hier

 

 

 

9.2.07 16:42, kommentieren